Fachkreis Geburtstrauma

Werde ein Teil eines spezialisierten Netzwerkes und einer zielgerichteten Unterstützung für Familien nach belastenden Geburtserlebnissen.


Warst du schon in der Einführung in die Psychotraumatologie A1 und A2 und hast mich vom Fragebogen erzählen hören? Hier gibt es mehr Informationen und die Termine um hinter die Kulissen zu schauen:

16.2.2022 um 9 Uhr

Meeting does not exist: 89028150505.

Möchtest du Informationen zum Fachkreis Geburtstrauma, dann sei herzlich eingeladen:

Meeting does not exist: 86538418682.

Schon bald wirst du hier mehr erfahren. Ich arbeite an der Realisation der gemeinnützigen PIN.
Hier findest du bereits mehr Informationen: https://www.nachdergeburt.com/crowdfunding/

Lass dich bis dahin einfach über den Newsletter informieren.

Ich freue mich auf dich!

%d Bloggern gefällt das: