rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett
rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett

Teilnehmerstimmen Fachfortbildungen

Rückmeldungen Einführung in die Psychotraumatologie: A1 und A2 Module:

“Sehr informativ und tiefgehend, ein toller Überblick, in dem Zusammenhänge gut erläutert werden.”

” Die einzelnen Inhalte der Fortbildung bauen sehr gut aufeinander auf, sind gut erklärt und bebildert, so dass der rote Faden leicht zu erkennen und gut nachzuvollziehen ist.”

“Sehr umfangreiche Einführung in die Psychotraumatologie. Obwohl ich schon viel Vorwissen mitbringe, waren doch viele Aspekte dabei die für mich neu waren oder von denen es gut war, sie einmal in einem anderen Zusammenhang zu sehen.”

“Diese Online Einführung hilft mir definitiv in meinem Grundverständnis über psychische Belastung im Allgemeinen, selbst über das Ereignis der Geburt hinaus.”

Rückmeldungen zur Fachfortbildung Geburtstrauma und dem Erlernen der AS-Geburtsnachsorgegespräche:

Du findest sehr viele Videotestimonials auf meinem Youtube Kanal. Bitte gehe direkt dorthin. um die die Videos anzuschauen: