rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett
rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett

Frauenkraft

Meine Rede zum Weltfrauentag am 8.3.2023 im Strascheg Center Entrepreneurship in München

Wir Frauen sind auf dem Vormarsch und gewinnen unsere Kraft zurück. alles was über Jahrhunderte zurückgegangen ist, ist an der Zeit wieder zu gewinnen. Frauen sind mutig. Sie schaffen es, die schwersten Momente in ihrem Leben und selbst dem Leben ihres Kindes zu transformieren. Das ist wahre Liebe. Ich habe so viel Ehrfurcht und Demut vor uns wunderbaren Frauen. Es ist ein Glück, dass ich Zeuge dieser Transformation sein darf.

Hier meine Rede zum Weltfrauentag. Da die ursprüngliche Fassung aus dem Publikum aufgenommen wurde und mit zu vielen Nebengeräuschen versehen ist. habe ich sie hier für euch nochmal aufgesprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert