q Traumatische Geburten – Mit Sicherheit durch die Geburt – Weiterbildungsinstitut Psychotraumatologie

Traumatische Geburten – Mit Sicherheit durch die Geburt

Am Mittwoch startet sie, die Fortbildung beim Hebammenverband Hamburg.

Heute heißt es daher für mich nochmal vorbereiten. Wir haben uns nun doch entschieden die Fortbildung online zu machen. Das bedeutet ich muss an der einen oder anderen Stelle noch feilen, zum Beispiel wenn es um Körperarbeit geht. Wer also nicht in Hamburg wohnt, aber online dabei sein möchte, kann sich gerne noch anmelden.

Ich freu mich schon sehr auf die Teilnehmerinnen und unseren gemeinsamen Austausch.

Herzlichst Astrid Saragosa

#fachfortbildunggeburtstrauma

#traumalösen

#traumatischegeburtverarbeiten

#geburtverarbeiten

#geburtstrauma

#traumafortbildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert