q Experteninterview – Geburtstrauma – Astrid Saragosa – Weiterbildungsinstitut Psychotraumatologie

Experteninterview – Geburtstrauma – Astrid Saragosa

Ich freue mich sehr über diese Ausstrahlung. Herzlichen Dank an das Team vom Expertenportal. Willst du mehr über die PiN-Geburtsnachsorgegespräche und die Fortbildungsmöglichkeiten erfahren, melde dich am besten gleich für die Einführung in die Psychotraumatologie an. Hier kannst du entweder im eigenen Tempo, 24/7im E-Learning oder zusammen mit mir einen umfassenden Einstieg in das Thema Geburtstrauma gewinnen.

Oder möchtest du Mütter und Väter direkt selbst begleiten und die PiN-Geburtsnachsorgegespräche lernen. Dann schaue ob noch ein Platz frei ist, an deinem Wunschtermin in der Fachfortbildung Geburtstrauma. Ich freue mich auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert