rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett
rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett

Gewalt bei der Geburt – der unbekannte Skandal

Ich freue mich sehr! Die Dokumentation ist gut geworden. Ich bin dankbar, dass ich dabei sein durfte und dazu beitragen kann dass mehr Menschen auf das Thema “Belastende Geburtserfahrungen und die PiN-Geburtsnachsorgegespräche” aufmerksam werden und betroffene Personen eine Unterstützung bekommen.

Schickt den Link zur Doku gerne weiter, schreibt gerne, wenn ihr schon ein PiN-Geburtsnachsorgegespräch hattet, ob ihr die Verbreitung wichtig fändet oder/und füllt zur ersten Selbstreflektion den PiN-Fragebogen aus.

Gewalt bei der Geburt: Der unbekannte Skandal | MrWissen2go EXKLUSIV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert