04 Dez

3.te Verlosung Bilderbuch der Zwergensprache

Vielen herzlichen Dank! meine kritische Marke von 200 ist erreicht – und deshalb gibt es gleich noch eine Verlosung. Meine Tochter hat mir wieder die Zahl verraten, unter der ich in der Datenbank die Gewinnerin gesucht habe;-)

Ich verrate euch einfach nur das Geburtsdatum – schaut euch das Bild genau an;-)

Und wenn du es bist, schicke mir eine Mail zurück.

Dann hast du bald ein tolles Bilderbuch der Zwergensprache um das zusammen mit deinem Zwerg anzuschauen. Das wird bestimmt bald eines eurer Lieblingsbücher.

Aber es geht noch weiter…. bei 500 ausgefüllten Fragebögen wird die Übernachtung im Familienhotel Leiners verlost. Und wenn du den Fragebogen noch nicht ausgefüllt hast, geh gleich hierhin. Dort kannst du dich auf Seite 2 auch eintragen, falls du an einem Folgefragebogen für eine andere Zielgruppe teilnehmen würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere