A2 Einführung in die Psychotraumatologie rund um das Geburtsgeschehen

Du musst zuerst A1 Einführung in die Psychotraumatologie rund um das Geburtsgeschehen abschließen, um an diesem Kurs teilzunehmen.
Oder einloggen um Zugang zu Ihren gekauften Kursen zu erhalten

Diese Einführung in die Psychotraumatologie wurde unterteilt in den Kurs A1 und A2 und ist voll mit knapp 2,5h Informationen, einem umfassenden Überblick und Einblick in die Psychotraumatologie in Verbindung mit dem Geburtserlebnis.

Wolltest du zu einem anderen Kurs: Gehe wieder zu https://geburtstrauma.de/meine-kurse/

A1 und A2 sind Voraussetzung zur Teilnahme an der Fachfortbildung Geburtstrauma und dem Erlernen der PiN-Geburtsnachsorgegespräche.
Sie benötigen knapp 2,5h inklusiver den Fragen zu den Lektionen und können sich am Ende das Zertifikat selbst ausdrucken. Der Kurs ist 6 Monate zugänglich.

Lektionen

5 Selbstreflexion

Schreibe gerne in die Kommentare, wie es dir mit der Selbstreflexion gegangen ist.

15 Andere traumatherapeutische Verfahren

Länge: 4 Minuten

Hilfetelefon Thomas Harms – Emotionelle Erste Hilfe (emotionelle-erste-hilfe.org) Kontaktadressen | Bindungsanalyse Psychotherapeutensuche (deutschepsychotherapeutenvereinigung.de) www.gptg.eu: Therapiedatenbank, Therapeuten- und Expertenliste, ambulante Psychotherapie DeGPT · TherapeutInnen-Suche Therapeuten/innen (emdria.de) ISTSS – Find a Clinician Liste der TRE-Provider (niba-ev.de)

17 Ausblick

Länge: 2 Minuten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!Du hast es geschafft und kannst dir nach ABSCHLUSS DIESER LEKTION dein Zertifikat in deinem Teilnehmerbereich www.geburstrauma.de/mein-konto herunter laden. Du hast ebenso einen Email mit einem direkten Link bekommen. Vielen Dank nochmal für´s Teilnehmen. Ich würde mich noch sehr über dein Feedback/Testimonial freuen. entweder hier im Kommentar oder bitte einfach eine Email schreiben.