q Community oder Fachkreis? – Weiterbildungsinstitut Psychotraumatologie

Community oder Fachkreis?

Wie sind deine Vorstellungen einer guten Geburtskultur? Was brauchen Frauen vor – während und nach der Geburt? Wie können Sie und ihre Familie bestmöglich unterstützt werden, damit sie voll und ganz in ihrer Kraft bleiben?

Wohin genau soll sich die Geburtskultur entwickeln?
Welche Schritte braucht es, um die Öffentlichkeit zum “Mitgehen” zu bewegen?
Welche Schritte braucht es, um die richtigen Menschen und Hebel zu bewegen?

So viele wundervolle Frauen würden gerne an verschiedenen Punkten etwas verändern wollen. Ich denke es ist so wichtig zusammen zu kommen. Lasst uns die wirklich wichtigen Fragen finden, damit wir mit den Antworten zur Transformation der Geburtskultur beitragen.

Ich fang mal an und erzähle euch von meiner Vision – lasst uns zusammen etwas bewegen!

Komm dazu: