rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett
rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett

Ich suche erstgebärende Frauen

Für meine Masterarbeit suche ich erstgebärende Frauen mit ihren Babys nicht älter als ein Jahr um meinen Fragebogen auszufüllen.

Es dauert ungefähr 15 bis 20min – und ich sage herzlichen Dank!

HIER IST DER LINK ZUR BEFRAGUNG

Als kleines Dankeschön für deine Zeit habe ich tolle Sponsoren gefunden! Du kannst sogar zwei Übernachtungen im Familienhotel gewinnen und andere Sachpreise;-)

Bitte sag es weiter, damit viele Frauen den Fragebogen ausfüllen und ich etwas zum auswerten habe. Ausserdem wird mehr verlost, je mehr Teilnehmerinnen ich habe;-)

Schau dir die Gewinnmöglichkeiten hier an:
Link zu den Gewinnmöglichkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert