Teilnehmerstimmen Fachfortbildung Geburtstrauma

Rückmeldungen aus den A1 und A2 Modulen:

„Sehr informativ und tiefgehend, ein toller Überblick, in dem Zusammenhänge gut erläutert werden.“

“ Die einzelnen Inhalte der Fortbildung bauen sehr gut aufeinander auf, sind gut erklärt und bebildert, so dass der rote Faden leicht zu erkennen und gut nachzuvollziehen ist.“

„Sehr umfangreiche Einführung in die Psychotraumatologie. Obwohl ich schon viel Vorwissen mitbringe, waren doch viele Aspekte dabei die für mich neu waren oder von denen es gut war, sie einmal in einem anderen Zusammenhang zu sehen.“

„Diese Online Einführung hilft mir definitiv in meinem Grundverständnis über psychische Belastung im Allgemeinen, selbst über das Ereignis der Geburt hinaus.“

Rückmeldungen zur Fachfortbildung Geburtstrauma und dem Erlernen der PIN-Geburtsnachsorgegespräche: Mach mit und werde Teil des PIN-Geburtsnachsorgeteams:

„Wird in der Fachfortbildung Geburtstrauma ein niedrigschwelliger Ansatz gelehrt, den man umsetzen kann ?“

Welchen Erwartungen hast du gegenüber der Fachfortbildung Geburtstrauma und hast du bisher das Gefühl die werden in den 4 Tagen in denen du nun teilnimmst erfüllt?

Welchen Erwartungen hattest du bisher an die Fortbildung und hast du das Gefühl es wird bisher erfüllt?

Denkst du das du Frauen mit dem Geburtsnachsorgegespräch gut erreichen kannst?

Warum hast du dich für die Fachfortbildung Geburtstrauma angemeldet?

 
%d Bloggern gefällt das: